Neuer Trailer zu Assassin's Creed Chronicles: India

News vom 07-01-16
Uhrzeit: 4:56
Ubisoft veröffentlichte gestern auf YouTube einen neuen Trailer zu Assassins Creed Chronicles: India. In diesem wird das Spiel von Lead Designer Matt Duff mittels kommentierter Gameplay-Szenen vorgestellt. Außerdem werden die Ausrüstung und Fähigkeiten des Hauptcharakters Arbaaz präsentiert.
 
Dieser lebt in der Zeit des Untergangs der Sikh, im Jahr 1841. Der Clou dabei: ein Meister-Templer ist in Besitz eines Gegenstandes, der früher einmal im Besitz des Assassinen-Ordens war. Nun muss Arbaaz herausfinden, weshalb der Templer gekommen ist, um anschließend den Gegenstand zurückzuerobern und dadurch seine Freunde und seine Liebste zu beschützen.
 
Assassin's Creed Chronicles: India erscheint am 12. Janaur 2016 als digitaler Download für PlayStation 4 und Xbox One. Die komplette Trilogie mit allen drei Episoden (China, India & Russia) erscheint zudem am 09. Februar 2016 als Download für PlayStation 4 und Xbox One sowie als Retail-Version. Darüber hinaus wird sie ab dem 05. April 2016 als Download für die PS Vita zur Verfügung stehen. 
 
 

 Autor:
Jennifer Reichel 
Assassin´s Creed Chronicles Boxart
Screengalerien & Downloads zu Assassin´s Creed Chronicles:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im PS Vita Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU