Europäisches Release-Datum zu One Piece: Burning Blood

News vom 26-01-16
Uhrzeit: 12:32
Deutschland im One Piece-Fieber! Seit letzter Woche strahlt der deutsche Free-TV Sender Pro Sieben Maxx Montags bis Freitags um 17:10 Uhr neue Folgen der Mega-Erfolgs-Animeserie One Piece aus. Und auch für deutsche One Piece-Fans von interaktiven Unterhaltungsmedien gibt es gute Neuigkeiten aus dem Hause Bandai Namco. So gab der Publisher kürzlich das europäische Veröffentlichungsdatum zum kommenden One Piece: Burning Blood für PlayStation 4, PlayStation Vita und Xbox One bekannt. So erscheint der Prügler hierzulande bereits am 3. Juni 2016.
 
 
Doch das ist noch nicht alles: Wer das Spiel im teilnehmenden Handel vorbestellt, erhält eine limitierte Pre-Order Edition mit Steelbook-Case sowie den Charakteren Champion Ruffy, Kung Fu Ruffy sowie Ruffy in seiner Gear 4-Form als herunterladbaren Zusatzinhalt.  Letzteren dürft in folgendem Trailer bereits jetzt schon in Aktion erleben.



 Autor:
Karim Ahsan 
One Piece: Burning Blood Boxart
Die letzten News zu One Piece: Burning Blood: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu One Piece: Burning Blood:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im PS Vita Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU